Mein Filmtagebuch...
Nirgendwo gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Nirgendwo (2016)

Ein Film von Matthias Starte mit Jella Haase und Ludwig Trepte

Kinostart: 27. Oktober 201697 Min.FSK12Drama
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Nirgendwo Inhalt

In seinem eigenen Leben fremd, kehrt der junge BWL-Student Danny nach dem plötzlichen Tod seines Vaters widerwillig in seine kleine Heimatstadt zurück. Zu seiner Überraschung findet er dort das sommerliche Paradies seiner Jugend wieder. Statt sich seiner Vergangenheit zu stellen, verliert er sich in der erneut aufflammenden Liebe zu seiner Jugendfreundin Susu. Auf der Suche nach seinem Platz im Leben muss er jedoch den Mut aufbringen, seine Jugend hinter sich zu lassen und endlich seine Träume zu leben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Nirgendwo und wer spielt mit?

OV-Titel
Nirgendwo
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?