Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Blue Valentine gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Blue Valentine (2010)

Ein Film von Derek Cianfrance mit Ryan Gosling und Michelle Williams

Kinostart: 04. August 2011120 Min.Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Blue Valentine Inhalt

Über Dean (Ryan Gosling) und Cindy (Michelle Williams) gibt es zwei Geschichten. Die eine spielt im Hier und Jetzt. Dean und Cindy sind verheiratet. Sie arbeitet als Krankenschwester, er verdingt sich als Maler. Dean raucht viel, öffnet gerne schon um acht Uhr das erste Bier. Doch er ist ein großartiger Vater für die kleine Frankie (Faith Wladyka), die ihn über alles liebt. Allerdings ist die Ehe nicht harmonisch. Dean und Cindy streiten viel. Daher geben sie Frankie beim Großvater ab, um sich dann in einem billigen Stundenhotel ein Zimmer zu mieten. Ein verzweifelter, einseitiger Versuch die längst kaputte Beziehung noch zu retten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Blue Valentine und wer spielt mit?

OV-Titel
Blue Valentine
Format
2D
Box Office
12,36 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige