AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Der Glanz des Tages gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Glanz des Tages (2012)

Ein Film von Tizza Covi mit Philipp Hochmair und Walter Saabel

Kinostart: 26. September 201388 Min.FSK6Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Glanz des Tages Bewertung

Der Glanz des Tages Inhalt

Philipp Hochmair ist ein junger erfolgreicher Schauspieler mit Engagements an den großen Bühnen in Wien und Hamburg. Sein Leben ist vom Einstudieren neuer Texte, von Proben und Aufführungen bestimmt. Dadurch verliert er immer mehr den Bezug zur Realität des Alltags. Als er auf den vagabundierenden Walter trifft, zu dem er eine ambivalente Freundschaft aufbaut, und mit dem Schicksal seines Nachbarn Viktor konfrontiert wird, wird er daran erinnert, dass das Leben keine Bühne ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Glanz des Tages und wer spielt mit?

OV-Titel
Der Glanz des Tages
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY