Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Maria Mafiosi gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Maria Mafiosi (2017)

Ein Film von Jule Ronstedt mit Lisa Maria Potthoff und Serkan Kaya

Kinostart: 15. Juni 201793 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Maria Mafiosi Bewertung

Maria Mafiosi Inhalt

Amore, Pasta, Pizza und bald auch ein Bambino. Alles tutti im Leben der hochschwangeren Polizistin Maria Moosandl aus Landsberg am Lech. Der Job macht ihr Spaß. Sonderlich stressig ist er auch nicht, dafür sorgt schon ihr Vater Jürgen Moosandl als örtlicher Polizeichef. Auch das Geheimnis des Kindsvaters soll nun endlich gelüftet werden. Sie und ihr Freund, der junge Italiener Rocco Pacelli, Sohn des örtlichen Pizzeria-Besitzers Silvio, wollen den unwissenden künftigen Großeltern den Nachwuchs und die geplante Hochzeit verkünden.

Doch ausgerechnet Roccos Familie sorgt plötzlich für gewaltige Unruhe im beschaulichen, bayerisch-sizilianischen Idyll. Konnte ja auch wirklich niemand ahnen, dass Silvio ein echter Kleinstadt-Pate ist und die schmucke Gastwirtschaft am Ort nur zur Tarnung dient - bis der erste Tote das idyllische Städtchen in helle Aufregung versetzt. Maria und ihre Kollegen von der örtlichen Polizei ermitteln mit Feuereifer. Nur ihr Vater scheint nicht recht bei der Sache zu sein. Und der entsetzte Rocco soll auf einmal eine Mafiabraut aus Neapel heiraten. Als auch noch der rachsüchtige Bruder des Toten aus Süditalien im Ort auftaucht, ist es mit Marias Mutterschutz endgültig passé: Die Polizistin muss nicht nur ihre Familienangelegenheiten, sondern auch die der Gemeinde in Ordnung bringen…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Maria Mafiosi und wer spielt mit?

OV-Titel
Maria Mafiosi
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
11.08.2019 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich habe mir den Film am 11. August 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Im Fahrwasser der Eberhofer-Filme und auch mit einigen bekannten Gesichtern erreicht es weder Witz noch Charme der Kult-Reihe, überhaupt bleibt der Witz meistens auf der Strecke!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN