Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
David vs. Goliath - Die legendäre Geschichte über Mut und Glaube gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

David vs. Goliath - Die legendäre Geschichte über Mut und Glaube (2015)

Ein Film von Timothy A. Chey mit Miles Sloman und Jerry Sokolosky

Veröffentlichung: 22. September 201672 Min.Action, Abenteuer, Drama, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
David vs. Goliath - Die legendäre Geschichte über Mut und Glaube Bewertung

David vs. Goliath - Die legendäre Geschichte über Mut und Glaube Inhalt

Der junge Hirte David wird von Gott auserwählt, der nächste König von Israel zu sein. Angeleitet vom Propheten Samuel bereitet er sich auf diese Aufgabe vor. Doch bevor er seine Bestimmung erfüllen kann, muss er eine scheinbar aussichtslose Prüfung bestehen, die seine Tapferkeit und sein Gottvertrauen auf eine schwere Probe stellt: Im Kampf gegen den übermächtigen Giganten Goliath muss David sein Volk vor der Versklavung durch die Philister retten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von David vs. Goliath - Die legendäre Geschichte über Mut und Glaube und wer spielt mit?

OV-Titel
David and Goliath
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY