Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Powder gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Powder (1995)

Ein Film von Victor Salva mit Mary Steenburgen und Sean Patrick Flanery

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Powder Bewertung

Powder Inhalt

Ein mysteriöser junger Mann wird im Keller eines alten Farmhauses gefunden, wo er fast seine gesamte Jugend in der Obhut seiner inzwischen verstorbenen Großeltern verbracht hat. Ungewöhnlich ist allerdings nicht nur sein Aussehen und sein Name: Powder, wie er sich selbst nennt, hat keine Haare, schneeweiße Haut und violette Augen. Es scheint auch eine elektrische Kraft in ihm zu brodeln. Powder zieht Blitze magisch an, kann Gegenstände magnetisieren und die Gedanken und Gefühle anderer Menschen lesen. Doch während diese Gaben die Psychologin Jessie Caldwell und den Physiklehrer Donald Ripley faszinieren, fürchten sich die Dorfbewohner vor Powders seltsamer Erscheinung und seinen "teuflischen" Kräften...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Powder und wer spielt mit?

OV-Titel
Powder
Format
2D
Box Office
30,86 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN