AnzeigeN
AnzeigeN

The Eyes of My Mother

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Eyes of My Mother

Kritiken zu "The Eyes of My Mother"

Hier findest du alle veröffentlichten The Eyes of My Mother Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Eyes of My Mother bewerten

The Eyes of My Mother Kritik

Userkritik von GierigeEnte

Poster Bild
Kritik vom 07.02.2020 von PrequelFan - 2 Kommentare
"Ich weiß noch, wie der Anblick des Körperinneren fasziniert hat." Seit ich meine Filmliste führe, habe ich bisher nur einen Film mit einem Punkt bewertet. Der nannte sich "Ich bin dann mal weg", war meines Erachtens ein unsägliches Schandwerk und mir damit nichtmal eine Review wert. Und mit "The Eyes of my Mother" habe ich doch tatsächlich einen genauso schlechten Film gefunden - dabei sah selbiger zunächst immerh...
Kritik lesen »
AnzeigeN