Anzeige
Anzeige
Anzeige

Angel Has Fallen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Angel Has Fallen

Kritiken zu "Angel Has Fallen"

Hier findest du alle veröffentlichten Angel Has Fallen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Angel Has Fallen bewerten

Angel Has Fallen Kritik (Redaktion)

Einmal geht noch

Poster Bild
Kritik vom 23.08.2019 von Moviejones - 13 Kommentare
Angel Has Fallen ist der typische dritte Teil einer Trilogie, die nie als solches konzipiert war. Entsprechend viel Kreativität ist auch in die gesamte Rahmenhandlung geflossen, die man so oder so ähnlich schon gefühlt in ganz vielen Actionfilmen gesehen hat. Zwar ist es immer wieder cool, Butler in solchen Rollen zu sehen, aber auch ihm merkt man inzwischen eine gewisse Banning-Müdigkeit an. Als Einstieg in die Reihe taugt An...
Kritik lesen »

Angel Has Fallen Kritik

Aus dem Tartarus heraus und den Olymp wieder etwas hinaufgeklettert...

Poster Bild
Kritik vom 04.03.2020 von Parzival - 0 Kommentare
ACHTUNG: SPOILER!!!! Nach dem enttäuschenden 2. Teil ging es mit diesem Film zum Glück wieder bergauf, allerdings nicht weit genug. Ich wusste ja vorab schon in etwa, worum es geht. Also dass es einen Anschlag auf den Präsidenten gibt und alles Banning angehängt wird. Sowas kann ich einfach nicht leiden, wenn ein Charakter, welcher sich bisher (hier in dem Fall 2 Vorgängern) als vertrauenswürdig und loyal bewiesen ...
Kritik lesen »
AnzeigeY