Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
My Father Die gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

My Father Die (2016)

Ein Film von Sean Brosnan mit Joe Anderson und John Schneider

Veröffentlichung: 28. April 2017104 Min.Action, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
My Father Die

My Father Die Inhalt

Asher musste als Kind nicht nur mitansehen, wie sein geliebter, älterer Bruder zu Tode geprügelt wurde, sondern ist selbst seit diesem Vorfall taub und stumm. Jahre später will er sich nun an dem Mann rächen, der für all dies verantwortlich ist - seinem Vater Ivan. Dieser gibt sich jedoch nicht so einfach geschlagen und ein erbitterter Kampf zwischen Vater und Sohn entbrennt. Ein Kampf, in dem es scheinbar keinen Gewinner geben kann...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von My Father Die und wer spielt mit?

OV-Titel
My Father Die
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY