Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Fighting with My Family gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fighting with My Family (2019)

Ein Film von Stephen Merchant mit Dwayne Johnson und Florence Pugh

Kinostart: 01. Mai 2019109 Min.FSK12Biographie, Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Fighting with My Family Bewertung

Fighting with My Family Inhalt

Sein Leben als Kleinkrimineller wollte Ricky Knight hinter sich lassen. Stattdessen steigt er nun als Wrestler in den Ring und verdient so sein Geld. Doch seine Wrestling-Pläne gehen nicht ganz auf und er kommt mit Ehefrau Julia und seinen Kindern Zak und Raya nur geradeso über die Runden. Doch auch die Kids träumen von der großen Karriere, zu der sich eine Chance eröffnet, als sie an einem Vorbereitungscamp für die WWE teilnehmen können. Raya stellt allerdings bald fest, dass ihr der große Durchbruch womöglich gelingt - ihrem Bruder allerdings nicht.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fighting with My Family und wer spielt mit?

OV-Titel
Fighting with My Family
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?