Mein Filmtagebuch...
Ein verborgenes Leben gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein verborgenes Leben (2019)

Ein Film von Terrence Malick mit August Diehl und Matthias Schoenaerts

Kinostart: 30. Januar 2020173 Min.FSK12Biographie, Drama, Kriegsfilm
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ein verborgenes Leben Bewertung

Ein verborgenes Leben Inhalt

Franz Jägerstätter lebt mit Frau und Kindern in dem österreichischen Bergdorf Radegund. Zwar liegt dieser kleine Ort fernab der Ereignisse des Zweiten Weltkriegs, doch auch er wird 1943 eingezogen, um Dienst an der Waffe zu leisten. Jägerstätter weigert sich und wird dafür eingesperrt und gefoltert. Die Liebe zu seiner Frau und seinen Kindern und der Glaube an seine Werte lässt ihn allerdings nicht aufgeben.

Galerie Galerie Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein verborgenes Leben und wer spielt mit?

OV-Titel
A Hidden Life
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema