Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mit halb "Inglourious Basterds"

Ein typischer Malick: Trailer offenbart "Ein verborgenes Leben"

Ein typischer Malick: Trailer offenbart "Ein verborgenes Leben"
1 Kommentar - Mi, 14.08.2019 von R. Lukas
Terrence Malick meldet sich zurück! Er gewährt Einblicke in "Ein verborgenes Leben", das des Österreichers Franz Jägerstätter, der den Nazis seine Gefolgschaft verweigerte und dafür büßen musste.
Ein typischer Malick: Trailer offenbart "Ein verborgenes Leben"

Terrence Malicks Filme sind nicht für jedermann, das war schon immer so und wird wohl auch so bleiben. Seine Fans aber warten sehnlichst auf jedes neue Werk des eigenwilligen Filmemachers. Seit The Tree of Life hat keines mehr für wirklich viel Aufsehen gesorgt, doch mit Ein verborgenes Leben könnte Malick zur alten Form zurückgefunden haben. Nach der Weltpremiere in Cannes wurde der Film als sein bester seit langer Zeit gefeiert, und jetzt steht der erste Trailer zur Verfügung.

"Ein verborgenes Leben" Trailer 1

Basierend auf realen Ereignissen, erzählt Ein verborgenes Leben die Geschichte eines unbesungenen Helden, Franz Jägerstätter (August Diehl, Inglourious Basterds), der sich weigerte, im Zweiten Weltkrieg für die Nazis zu kämpfen. Als sich der österreichische Kleinbauer mit der Gefahr konfrontiert sieht, wegen Landesverrats hingerichtet zu werden, sind es sein unerschütterlicher Glaube und seine Liebe für seine Frau Fani (Valerie Pachner, Egon Schiele - Tod und Mädchen) und seine Kinder, die seinen Geist am Leben halten.

Ein verborgenes Leben kommt am 30. Januar 2020 in die deutschen Kinos. Dann bietet sich uns auch die Chance, die verstorbenen Michael Nyqvist und Bruno Ganz (Der Untergang) noch einmal in Aktion zu erleben. Zur weiteren Besetzung zählen Matthias Schoenaerts, Jürgen Prochnow, Martin Wuttke (Inglourious Basterds), Alexander Fehling (Inglourious Basterds), Tobias Moretti (Das finstere Tal) und andere.

Galerie Galerie
Quelle: Fox Searchlight Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
14.08.2019 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.281 | Reviews: 5 | Hüte: 29

Ich habs gerade vor ein Tagen erst woanders hier geschrieben...ich freu mich wahnsinnig auf den neuen Malick. Gerade gestern Abend erst Song to Song von ihm geschaut. An The Tree of Life ranzukommen wird natürlich schwierig werden, aber ich denke sein neuer Streifen hat großes trotzdem großes Potential. Das Jahr 2020 geht ja direkt mit einem Hammer los...wunderbar...

- CINEAST -

Forum Neues Thema