Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein typischer Malick: Trailer offenbart "Ein verborgenes Leben"

Moviejones | 14.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Ein typischer Malick: Trailer offenbart "Ein verborgenes Leben". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
14.08.2019 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich habs gerade vor ein Tagen erst woanders hier geschrieben...ich freu mich wahnsinnig auf den neuen Malick. Gerade gestern Abend erst Song to Song von ihm geschaut. An The Tree of Life ranzukommen wird natürlich schwierig werden, aber ich denke sein neuer Streifen hat großes trotzdem großes Potential. Das Jahr 2020 geht ja direkt mit einem Hammer los...wunderbar...

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY