Anzeige
Anzeige
Anzeige

It Came from the Desert

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu It Came from the Desert

Kritiken zu "It Came from the Desert"

Hier findest du alle veröffentlichten It Came from the Desert Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
It Came from the Desert bewerten

It Came from the Desert Kritik

Saufen bis die Ameisen kommen!

Poster Bild
Kritik vom 27.06.2018 von Rubbeldinger - 0 Kommentare
It Came from the Desert Als jemand der das Spiel auf dem Amiga gespielt und sehr gemocht hat, und als jemand der derartige Filme an sich sehr mag, war ich schon etwas begeistert als dieser FIlm angekündigt wurde und der Trailer war jetzt auch nicht unbedingt schlecht! Es gibt einfach viel zu wenige Filme mit gigantischen Insekten, Ameisen trifft man da auch sehr selten an, und ich würd mich immer noch riesig über ein Remake von "F...
Kritik lesen »
AnzeigeY