Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mann im Spagat gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mann im Spagat (2016)

Ein Film von Timo Jacobs mit Timo Jacobs und Clemens Schick

Kinostart: 08. Juni 201790 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mann im Spagat Bewertung

Mann im Spagat Inhalt

Für die Weltatemagentur probiert Cowboy eifrig den Weltatem mit selbst gemachten Bettketten und levitierten Wasser zu reinigen. Na, das sollte in Kreuzberg, dem Stadtteil für Sternensänger, doch eigentlich kein Problem sein. Schliesslich hat Cowboy ja die Hilfe seines Seniorenpraktikanten. Doch auch hier ändern sich die Zeiten. Cowboy muss mitansehen, dass der schmierige Tschick McQueen und seine umtriebige Partnerin Angel gleich gegenüber einen Autokurier aufmachen. Gegen diese Dreckschleudern muss Cowboy etwas unternehmen. Er plant einen Fahrradkurierdienst aufzubauen und gleich zu Beginn eine Rallye zu veranstalten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mann im Spagat und wer spielt mit?

OV-Titel
Mann im Spagat
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jurgenkuhn : : Moviejones-Fan
11.07.2017 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.17 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Film ist ein Wunder, er hat mich verzaubert.

Forum Neues Thema
AnzeigeN