Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Little Stranger gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Little Stranger (2018)

Ein Film von Lenny Abrahamson mit Domhnall Gleeson und Charlotte Rampling

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Little Stranger Bewertung

The Little Stranger Inhalt

Dr. Faraday, der Sohn eines Hausmädchens, hat sich ein Leben stiller Achtbarkeit als Landarzt aufgebaut. Während des langen, heißen Sommers von 1948 wird er zu einem Patienten in Hundreds Hall gerufen, wo seine Mutter einst gearbeitet hat. Das Anwesen dient seit über zwei Jahrhunderten der Ayres-Familie als Zuhause, doch ist es nun im Verfall begriffen, und seine Bewohner - Mutter, Sohn und Tochter - werden von etwas noch Unheilvollerem heimgesucht als einer sterbenden Lebensart. Als er sich seines neuen Patienten annimmt, hat Faraday keine Ahnung, wie eng und auf welch verstörende Weise die Geschichte der Familie bald mit seiner eigenen verwickelt sein wird.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Little Stranger und wer spielt mit?

OV-Titel
The Little Stranger
Format
2D
Box Office
0,71 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY