Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
The Little Stranger gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Little Stranger (2018)

Ein Film von Lenny Abrahamson mit Domhnall Gleeson und Charlotte Rampling

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Little Stranger Bewertung

The Little Stranger Inhalt

Dr. Faraday, der Sohn eines Hausmädchens, hat sich ein Leben stiller Achtbarkeit als Landarzt aufgebaut. Während des langen, heißen Sommers von 1948 wird er zu einem Patienten in Hundreds Hall gerufen, wo seine Mutter einst gearbeitet hat. Das Anwesen dient seit über zwei Jahrhunderten der Ayres-Familie als Zuhause, doch ist es nun im Verfall begriffen, und seine Bewohner - Mutter, Sohn und Tochter - werden von etwas noch Unheilvollerem heimgesucht als einer sterbenden Lebensart. Als er sich seines neuen Patienten annimmt, hat Faraday keine Ahnung, wie eng und auf welch verstörende Weise die Geschichte der Familie bald mit seiner eigenen verwickelt sein wird.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Little Stranger und wer spielt mit?

OV-Titel
The Little Stranger
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?