Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Witch Next Door gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Witch Next Door (2019)

Ein Film von Brett Pierce mit John-Paul Howard und Piper Curda

Kinostart: 13. August 202095 Min.FSK16Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Witch Next Door Bewertung

The Witch Next Door Inhalt

Nachdem sich seine Eltern getrennt haben, soll Ben den Sommer bei seinem Vater Liam verbringen. Dort soll er am örtlichen Yachthafen helfen. Eigentlich soll Ben die Trennung seiner Eltern verarbeiten, doch bald bekommt er es mit etwas anderem zu tun: Als er bemerkt, dass im Nachbarhaus seines Vaters merkwürdige Dinge vor sich gehen. Abbie, die Mutter der Nachbarsfamilie benimmt sich merkwürdig, seit sie einen Hirsch angefahren hat. Der Verdacht macht sich breit, dass sie von einer bösartigen Hexe besessen ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Witch Next Door und wer spielt mit?

OV-Titel
The Wretched
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.02.2021 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.460 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Ich habe mir den Film am 07. Februar 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Fieser, unterhaltsamer Horrorfilm der das Rad nicht neu erfindet, aber kompromisslos voran geht

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.01.2021 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.695 | Reviews: 13 | Hüte: 47

Ich habe mir den Film am 06. Januar 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Durchschnittskost. Wenn das 2020 in den USA ein Kinohit war, dann merkt man was für ein bescheidenes Kinojahr hinter uns liegt.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
Anzeige