Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es war einmal Indianerland

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Es war einmal Indianerland

Kritiken zu "Es war einmal Indianerland"

Hier findest du alle veröffentlichten Es war einmal Indianerland Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Es war einmal Indianerland bewerten

Es war einmal Indianerland Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 07.10.2017 von FBW - 0 Kommentare
Mauser ist 17 und will Boxer werden. Und er ist das erste Mal wirklich verliebt. In Jackie. Sie ist ein Traum von einem Mädchen und erscheint Mauser von seiner eigenen Welt im verwahrlosten Sozialwohnblock meilenweit entfernt. Doch Jackie macht den Eindruck, als wäre sie gar nicht richtig an Mauser interessiert. Im Gegensatz zur starken und selbstbewussten Edda, die im Laden um die Ecke arbeitet, noch Postkarten schreibt und Mauser einf...
Kritik lesen »
Anzeige