Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Jetzt.Nicht. gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jetzt.Nicht. (2017)

Ein Film von Julia Keller mit Godehard Giese und Loretta Pflaum

Kinostart: 09. November 201790 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Jetzt.Nicht. Bewertung

Jetzt.Nicht. Inhalt

Der 45-jährige Walter führt ein hektisches Leben in der Marketingabteilung eines Kosmetikherstellers. Lange Tage und ein vollgepackter Terminkalender bestimmen seinen Alltag - bis er gekündigt wird. Und plötzlich findet sich Walter inmitten einer Sinnkrise wieder, in der er existenziellen Fragen auf die Spur geht. Auf der Suche nach Antworten verstrickt sich Walter in der Identität eines anderen Mannes, denn wo soll er sonst hin, wenn er schon mit Arbeit und Leistung nichts erreichen kann?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jetzt.Nicht. und wer spielt mit?

OV-Titel
Jetzt.Nicht.
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY