Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Pferdeflüsterer

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Pferdeflüsterer

Kritiken zu "Der Pferdeflüsterer"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Pferdeflüsterer Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Pferdeflüsterer bewerten

Der Pferdeflüsterer Kritik

Ein Film für die große Leinwand

Poster Bild
Kritik vom 24.07.2022 von Vielgucker68 - 0 Kommentare
Ich kann dem Meisterwerk von Robert Redford nur das höchste Kompliment machen, indem ich dem überlangen Film ( 162 Minuten ! ) ohne Pause gesehen habe und mit zehn Punkten belohne. Hinzu kommt, dass Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller Robert Redford total authentisch ist. Er ist ein bekennender und engagierter Umweltschützer. Und man merkt ihm seine Liebe zu Pferden an. Keine der im Film gezeigten Szenen dauert zu lang oder ...
Kritik lesen »
AnzeigeY