Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Don’t Breathe 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Don’t Breathe 2 (2021)

Ein Film von Rodo Sayagues mit Stephen Lang und Madelyn Grace

Kinostart: 09. September 202198 Min.FSK18Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (9)
Mein Filmtagebuch

Don’t Breathe 2 Inhalt

Jahre nach dem aufwühlenden Einbruch in sein Haus führt der blinde Norman Nordstrom inzwischen wieder ein geruhsames Leben. Dabei kümmert er sich mittlerweile sogar väterlich um ein junges Mädchen namens Phoenix, dem er nach einer schweren Tragödie ein neues Zuhause gab. Doch dauert es nicht lange, bis diese selbst geschaffene Idylle ihr jähes Ende findet: Eine Bande Unbekannter hat es auf das Mädchen abgesehen, entführt es kurzerhand und lässt das Haus des Blinden in Flammen aufgehen. Um seinen Schützling aus den Fängen der Kidnapper in einer ihm unbekannten Umgebung zu befreien, muss sich der Kriegsveteran einmal mehr auf seine anderen Sinne und seine Instinkte verlassen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Don’t Breathe 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Don’t Breathe 2
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Zur Filmreihe Don’t Breathe gehört ebenfalls Don’t Breathe (2016).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
23.08.2023 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 118 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 23. August 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Reicht nicht an Teil 1 ran, fand ich trotzdem sehr gut.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
22.04.2022 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 21. April 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Nicht mehr ganz so stark wie sein Vorgänger, aber dennoch überdurchschnittlich gut. Der Film ist spannend, dreckig und äußerst brutal. Stephen Lang ist vielleicht die Idealbesetzung, seine Darstellung als blinder Kriegsveteran wirkt auch hier wieder äußerst authentisch.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.09.2021 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 06. September 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ziemlich coole Fortsetzung. Sogar der Wendler ist dabei ^^ Spaß. Die moralische Frage ist überaus interessant, gerade zum Ende hin. Ansonsten hat der Film eine hochspannenden Sequenz zu Beginn bei der Nägelkauen garantiert ist. Klarer Kinofilm!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY