AnzeigeN
AnzeigeN

Don’t Breathe

News Details Kritik Trailer Galerie
Ein finsterer Ort

Zu viel verraten? Stephen Lang teast "Don´t Breathe 3" an

Zu viel verraten? Stephen Lang teast "Don´t Breathe 3" an
1 Kommentar - Mo, 07.11.2022 von N. Sälzle
In einem vor kurzem erschienen Interview deutet Stephen Lang an, dass "Don´t Breathe 3" durchaus geschehen könnte. Unter ist es eher Wunschdenken?
Zu viel verraten? Stephen Lang teast "Don´t Breathe 3" an

Ups, wohl eher versehentlich hat Stephen Lang bekanntgegeben, dass wir durchaus mit einem weiteren Don’t Breathe-Sequel rechnen dürfen. Jedenfalls scheint sich der Star der beiden bisherigen Don’t Breathe-Filme durchaus mit einem dritten Teil zu beschäftigen - der aber offiziell noch gar nicht angekündigt wurde.

Deshalb solltet ihr eure Vorfreude vielleicht noch etwas dämpfen, denn es ist unklar, ob Lang womöglich nur mit anderen Beteiligten schon mal über ein potenzielles Sequel gesprochen hat oder ob tatsächlich bereits aktiv daran gearbeitet wird. In einem Interview mit Comingsoon erklärte Lang jedenfalls, dass er mit der Rolle zwar nicht allzu viel Zeit verbringen wolle, da sie ihn an düstere Orte und zu düsteren Gedanken führe, dass er beim Dreh von Don’t Breathe und dem Sequel zugleich allerdings sehr viel Spaß gehabt hätte und er plane, auch bei Don´t Breathe 3 wieder sehr viel Spaß zu haben.

Zu der Rolle des blinden Mannes sagt der Darsteller, den wir in Kürze wieder im Avatar-Universum sehen werden, dass es ihm sehr schwer falle, die Tür zu dem Charakter wieder zu öffnen, aber wenn er dann den Blinden spiele, dann sei er der Blinde. Es handle sich um ein sehr interessantes Gefühl, diesen Charakter zu verkörpern.

Was denkt ihr: Kommt Don´t Breathe 3? Oder handelt es sich hier eher um eine theoretische Annahme und Wunschdenken?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Fortsetzungen, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
07.11.2022 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Naja nach dem Ende von Teil 2 sollte ja eigentlich kein 3. mehr möglich sein? Ich sag nichts wegen Spoilern aber logisch wäre es nicht..

Forum Neues Thema
AnzeigeN