Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Meine Watchlist
Auf welchem Platz liegt Blade Runner 2049?

Meine Watchlist

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 30 Filmen (Letztes Update: 16.11.19)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier führe ich alle Filme auf, die ich noch nie gesehen habe und zurzeit gerne sehen will bzw. die ich mMn mal gesehen haben sollte.

Die Liste ist weder alphabetisch noch sonst wie sortiert. Es ist einfach nur eine Auflistung.

BFG - Big Friendly Giant
#30
Filmstart: 21.07.2016
Blade Runner 2049
#29
Filmstart: 05.10.2017
Alien - Covenant
#28
Filmstart: 18.05.2017
Shape of Water - Das Flüstern des Wassers
#27
Filmstart: 15.02.2018
Resident Evil - The Final Chapter
#26
Filmstart: 26.01.2017
mother!
#25
Filmstart: 14.09.2017
Horizont erweitern
Was denkst du?
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
16.11.2019 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.439 | Reviews: 19 | Hüte: 105

@Raven13

Ah ok. Naja, dann muss ich den nicht auch noch sehen denk ich.^^

Ich hab die Liste mal etwas aktualisiert. Aber alle Filme, die ich mal noch sehen will hinzuzufügen, ist mir dann doch etwas zu aufwendig. Ich lass es erstmal bei den 30, das ist genug "Arbeit" fürs Erste.^^

Weißt du, was du machen musst, wenn du frustriert bist?

Einfach schwimmen, einfach schwimmen...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.11.2019 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.721 | Reviews: 39 | Hüte: 177

@ FlyingKerbecs

"Genau ich meinte "Alle lieben Pollyanna". Als ich den Film damals reinnehmen wollte, gab es den vermutlich in der Datenbank von MJ noch nicht, daher hab ich den 2003er genommen, weil ich dachte, es wäre ein Reboot."

Der Film von 2003 ist in der Tat ein Remake, das ich bis heute gar nicht kannte. Sie basieren beide auf einem Roman. Das Remake interessiert mich aber mal so gar nicht. laughing

@ sublim77

Bitteschön! wink

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
16.11.2019 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.829 | Reviews: 38 | Hüte: 413

@Raven13:

Oha! Da ist ja ein Mützchen für mich hängen geblieben smile

Vielen Dank dafür laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
15.11.2019 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.439 | Reviews: 19 | Hüte: 105

@sublim77

So werde ich es denk ich machen, allerdings tausch ich den Kaffe mit Kakao aus (bin kein Kaffee-Trinker^^).

@Raven13

Mit dir also dann 2 von 2 Stimmen für die Extende Cuts, danke für die Rückmeldung auf meinen "Ruf".^^

Falls die Hobbit-Filme bis Dezember auf Prime oder Netflix erscheinen, schieb ich die natürlich auch hinterher. wink

Ja die Liste ist kurz gehalten, nicht mal ansatzweise vollständig und schon etwas länger nicht mehr aktualisiert worden. Dann werd ich das zeitnah mal machen.smile

Genau ich meinte "Alle lieben Pollyanna". Als ich den Film damals reinnehmen wollte, gab es den vermutlich in der Datenbank von MJ noch nicht, daher hab ich den 2003er genommen, weil ich dachte, es wäre ein Reboot. Der 60er Film ist nun in der Datenbank, wie ich eben getestet habe, das werde ich also auch noch aktualisieren. wink

Weißt du, was du machen musst, wenn du frustriert bist?

Einfach schwimmen, einfach schwimmen...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.11.2019 19:11 Uhr | Editiert am 15.11.2019 - 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.721 | Reviews: 39 | Hüte: 177

@ FlyingKerbecs

Definitiv die Extended Cuts!

Und, wie sublim77 schon trefflich empfahl, am besten an einem Tag direkt hintereinander oder zumindest täglich jeden Abend einen Teil. smile

Und wenn sie dir gefallen, dann solltest du "Der Hobbit" gleich hinterherschieben, am besten auch die Extended Cuts. wink

Übrigens schöne Liste, allerdings recht kurz. Da gibt es noch eine Menge Filme, die du noch hinzufügen solltest. smile

Mir ist aufgefallen, dass du "Pollyanna" aus 2003 drinnehast, aber im Text dazu schriebst du "Film der 60er". Du meinst dann wohl "Alle lieben Pollyanna" aus 1960. Das ist ein anderer Film als der von 2003. wink

Und zur Weihnachtszeit solltest du dir "Wunder einer Winternacht" definitiv ansehen! Der ist es mehr als wert! wink

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
15.11.2019 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.829 | Reviews: 38 | Hüte: 413

@FlyingKerbecs:

Am besten gleich alle hintereinander weg.

Genauso hätt ich dir das auch empfohlen. Am besten direkt morgens nach dem Frühstück, mit ner guten Tasse Kaffe in der Hand, beginnen und Abends den letzten Teil, mit nem schönen Humpen Tee, beenden. Unterbrechungen gibts lediglich um was zu Essen zu machen oder auf Toilette zu gehen^^

So hab ich es jedenfalls gemachtwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
15.11.2019 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.439 | Reviews: 19 | Hüte: 105

@sublim77

Ich nehme natürlich gern die Empfehlung von jedem hier an, Raven13 war mir bloß spontan gleich eingefallen.^^ Wobei ich eigentlich auch fast jeden hier hätte nennen können da ich mir sicher bin, dass ich einer der wenigen hier bin, der die Filme bisher noch nicht gesehen hat.^^

Danke für deine Empfehlung, dann schau ich die Filme wohl in der langen Version. Am besten gleich alle hintereinander weg. Das dauert zwar wahrscheinlich 12 Stunden, aber dann hab ichs hinter mir. tongue-out

Weißt du, was du machen musst, wenn du frustriert bist?

Einfach schwimmen, einfach schwimmen...

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
15.11.2019 17:13 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.829 | Reviews: 38 | Hüte: 413

@FlyingKerbecs:

Ich bin zwar nicht Raven13, aber ich geb dennoch mal ne Empfehlung für die Extended Cuts ab.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
15.11.2019 16:47 Uhr | Editiert am 15.11.2019 - 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.439 | Reviews: 19 | Hüte: 105

Auf Prime Video sind nun die 3 Herr der Ringe Filme für Mitglieder verfügbar.

Da ich Weihnachten 3 Wochen Urlaub habe, nehme ich mir die 3 Filme endlich vor. ^^ (Hoffentlich sind sie bis dahin noch da^^)

Die Extended Cuts sind auch verfügbar, daher die Frage an die Kenner/Liebhaber der Filme:

Soll sich ein Neuling wie ich die Kinofassung oder besser gleich die Extended Cuts anschauen? Lohnen die sich überhaupt?

Ich spreche mal unter anderem dich, Raven13, direkt an, da ich weiß, dass du die Filme sehr gerne magst. victory

Weißt du, was du machen musst, wenn du frustriert bist?

Einfach schwimmen, einfach schwimmen...

Forum Neues Thema