Mein Filmtagebuch...
Breakthrough - Zurück ins Leben gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Breakthrough - Zurück ins Leben (2019)

Ein Film von Roxann Dawson mit Chrissy Metz und Topher Grace

Kinostart: 16. Mai 2019117 Min.FSK12Biographie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Breakthrough - Zurück ins Leben Bewertung

Breakthrough - Zurück ins Leben Inhalt

Nachdem der 14-jährige John beim Spielen auf einem zugefrorenen See einbricht, scheint zunächst alles verloren zu sein. Erst nach 15 Minuten können ihn die Rettungskräfte bergen, doch da ist alles zu spät. John ist tot. Obwohl eine halbe Stunde lang versucht wird, ihn wiederzubeleben, gelingt dies nicht. Doch seine Adoptiveltern Joyce und Brian haben den Glauben an Gott nicht verloren und weigern sich, ihn aufzugeben. Als Joyce den Raum betritt und zu beten beginnt, schlägt sein Herz plötzlich wieder.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Breakthrough - Zurück ins Leben und wer spielt mit?

OV-Titel
Breakthrough
Format
2D
Box Office
50,44 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema