Mein Filmtagebuch...
The Highwaymen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Highwaymen (2019)

Ein Film von John Lee Hancock mit Kevin Costner und Woody Harrelson

Veröffentlichung: 29. März 2019Drama, Krimi, Mystery
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Highwaymen

The Highwaymen Inhalt

Für den Film The Highwaymen und dessen Regie ist John Lee Hancock verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Kevin Costner, Woody Harrelson und andere. The Highwaymen erschien 2019.

Du weißt mehr über den Inhalt von The Highwaymen? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Highwaymen und wer spielt mit?

OV-Titel
The Highwaymen
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
14.04.2019 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.712 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Hatte mehr erwartet. Der Trailer versprach doch ein bisschen zu viel, was Action, Spannung und Humor angehen.

Meine Bewertung
Bewertung
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.04.2019 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.009 | Reviews: 145 | Hüte: 463

Da ich aktuell nicht in der Stimmung bin, selbst etwas zu schreiben, verlinke ich an dieser Stelle mal ein Review, das meine Meinung sehr gut wiedergibt.

http://www.moviebreak.de/film/the-highwaymen

"The Highwaymen" zeichnet vor Allem aus, dass der Film weder die Texas Ranger glorifiziert noch die Gangster dämonisiert, es wird beleuchtet, warum beiden Parteien so handeln und wie die Gesellschaft dazu steht. Bonnie und Clyde als Produkt der damaligen politischen und wirtschaftlichen Misere, Frank Hamer und Maney Gault als alternde und aus Zeit gefallene Cowboys, die von der Zivilbevölkerung und Gouverneurin Ma Ferguson als reaktionäre Killer kritisiert, aber dennoch wieder dafür ausgezeichnet werden.

6-7/10 Punkten

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema