Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Orbiter 9 - Das letzte Experiment gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Orbiter 9 - Das letzte Experiment (2017)

Ein Film von Hatem Khraiche mit Clara Lago und Álex González

Filmstart: folgt95 Min.Drama, Romantik, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Orbiter 9 - Das letzte Experiment

Orbiter 9 - Das letzte Experiment Inhalt

Für den Film Orbiter 9 - Das letzte Experiment und dessen Regie ist Hatem Khraiche verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Clara Lago, Álex González und andere. Orbiter 9 - Das letzte Experiment erschien 2017.

Du weißt mehr über den Inhalt von Orbiter 9 - Das letzte Experiment? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Orbiter 9 - Das letzte Experiment und wer spielt mit?

OV-Titel
Órbita 9
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
30.12.2018 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Orbiter 9 - Das letzte Experiment" ist ein spannender Streifen geworden, der gute Ideen verfolgt. Die Story kann in einigen Zügen überraschen, aber es gibt hier und da ein paar Szenen, die keinen Sinn ergeben wollen. Für die Dramaturgie passen die Szenen, aber vom Verhalten von "Helena" will es einfach nicht passen. Zum Beispiel durchforstet sie geheime Dokumente und stößt auf ein Begriff, den sie nicht kennen kann, aber weiß trotzdem was es zu bedeuten hat. Das will keinen Sinn ergeben. Auch das plötzliche Verhalten von "Alex" will nicht ganz passen. Ich finde, dass die einzelnen Motive, die die Figuren zu einer Handlung bewegen, sind nicht gut durchdacht worden. Auch das man zum Schluss ein paar Geheimnisse für sich behält, passt nicht, denn ein paar Minuten später wird dieses sowieso entlüftet. Es hatte auch zu dem Zeitpunkt auch nichts mehr mit der Dramaturgie zu tun.

Die schauspielerischen Leistungen haben mir sehr gut gefallen. Es wird glaubwürdig vermittelt. Die oben genannten Punkte haben nicht mit der schauspielerischen Leistung zu tun, denn wenn die Story so vorgegeben ist, kann man so viel Leistung aufbringen wie man möchte, aber es will trotzdem von der Geschichte nicht passen. Die Kamera ist in einigen Szenen schön ruhig, aber es gibt leider genug Szenen, wo die Kamera herumwackelt und dabei gibt es keinen Grund dafür. Die musikalische Begleitung hat mir hingegen gut gefallen.

"Orbiter 9 - Das letzte Experiment" ist trotzdem recht sehenswert geworden.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY