Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
After Passion gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

After Passion (2019)

Ein Film von Jenny Gage mit Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
After Passion Bewertung

After Passion Inhalt

Schon in der Schule zählte Tessa Young zu den Besten in ihrer Klasse. Diesen Ruf möchte sie gerne auch an der Universität beibehalten. Ein Vorsatz, der bereits am ersten Tag ins Wanken gerät, als sie auf Hardin Scott trifft, einen attraktiven Bad Boy, dem sie ihr Herz schenkt. Doch von da an, ist sie nie wieder die alte.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von After Passion und wer spielt mit?

OV-Titel
After
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe After Passion gehört ebenfalls After Passion 2.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.03.2019 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.870 | Reviews: 152 | Hüte: 429

Es gibt da so ne Buchreihe, auf dem der denk ich mal basiert. Meine beste Freundin hat die gelesen und ich hab sie auch direkt erstmal gefragt, obs da nun um Personen geht, die voll auf die Hintertür stehen, oder die Story einfach NACH der Passion füreinander spielt.Also so im fünften Ehejahr oder so wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
11.03.2019 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 403 | Reviews: 4 | Hüte: 19

@sublim77

Danke laughing
Aber das Schlimme ist...wenn man den Trailer anschaut, dann deutet auch alles darauf hin. Besonders der letzte Satz, wo er sagt "What are you dreaming about?" und dann kommt fett die Einblendung "AFTER"...

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
11.03.2019 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.220 | Reviews: 35 | Hüte: 349

@Manisch:

Für diesen fetten Lacher muss ich dir meinen viertausendsten Post widmen und dir einen nagelneuen Hut aufsetzen.

tongue-outlaughingwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
11.03.2019 09:43 Uhr
1
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 403 | Reviews: 4 | Hüte: 19

Ich muss es jetzt mal loswerden:

Als mir der Trailer damals bei Facebook in die Timeline gespült wurde und ich den Titel las, dachte ich, es geht um einen Erotik-Film, der Anal-Sex thematisiert...

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Forum Neues Thema