Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
After Passion gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

After Passion (2019)

Ein Film von Jenny Gage mit Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
After Passion Bewertung
Alle 4 Trailer

After Passion Inhalt

Schon in der Schule zählte Tessa Young zu den Besten in ihrer Klasse. Diesen Ruf möchte sie gerne auch an der Universität beibehalten. Ein Vorsatz, der bereits am ersten Tag ins Wanken gerät, als sie auf Hardin Scott trifft, einen attraktiven Bad Boy, dem sie ihr Herz schenkt. Doch von da an, ist sie nie wieder die alte.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von After Passion und wer spielt mit?

OV-Titel
After
Format
2D
Box Office
69,50 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe After Passion gehören ebenfalls After Truth (2020), After Love (2021) und After Forever (2022).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Msa : : Moviejones-Fan
04.10.2022 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.10.22 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.03.2019 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.935 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Es gibt da so ne Buchreihe, auf dem der denk ich mal basiert. Meine beste Freundin hat die gelesen und ich hab sie auch direkt erstmal gefragt, obs da nun um Personen geht, die voll auf die Hintertür stehen, oder die Story einfach NACH der Passion füreinander spielt.Also so im fünften Ehejahr oder so wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
11.03.2019 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.355 | Reviews: 27 | Hüte: 56

@sublim77

Danke laughing
Aber das Schlimme ist...wenn man den Trailer anschaut, dann deutet auch alles darauf hin. Besonders der letzte Satz, wo er sagt "What are you dreaming about?" und dann kommt fett die Einblendung "AFTER"...

AfD-Verbot (:

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.03.2019 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Manisch:

Für diesen fetten Lacher muss ich dir meinen viertausendsten Post widmen und dir einen nagelneuen Hut aufsetzen.

tongue-outlaughingwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
11.03.2019 09:43 Uhr
1
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.355 | Reviews: 27 | Hüte: 56

Ich muss es jetzt mal loswerden:

Als mir der Trailer damals bei Facebook in die Timeline gespült wurde und ich den Titel las, dachte ich, es geht um einen Erotik-Film, der Anal-Sex thematisiert...

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY