AnzeigeN
AnzeigeN

After Truth

News Details Kritik Trailer
Das neue "Fifty Shades"?

Mehr heiße Teenie-Liebe: "After Passion"-Sequel angekündigt

Mehr heiße Teenie-Liebe: "After Passion"-Sequel angekündigt
0 Kommentare - Di, 21.05.2019 von R. Lukas
Nach der Leidenschaft kommt.. noch mehr Leidenschaft! Bevor das Interesse an "After Passion" abkühlt, legen die Macher lieber schnell eine Fortsetzung nach, um für weitere Hitzewallungen zu sorgen.

Anscheinend war die Lücke, die Fifty Shades of Grey gerissen hat, doch größer als gedacht. Oder das Verlangen der Kinogänger nach knisternder Erotik. Durch After Passion, die Adaption des ersten "After"-Romans von Anna Todd, wird es gestillt, und dass insgesamt schon über 64 Mio. $ eingespielt wurden, spricht für sich. In 17 Ländern schoss der Film direkt an die Spitze der Kinocharts, als lukrativste Märkte erwiesen sich Frankreich, Italien und ja, auch Deutschland.

Da verwundert es nicht, dass Voltage Pictures mehr will. Und zwar zügig! Todd selbst hat mit Mario Celaya bereits das Drehbuch für den zweiten Teil geschrieben. Ob Jenny Gage als Regisseurin zurückkehrt, bleibt indes noch offen. Sie freue sich unbeschreiblich, mit der Fortsetzung von After Passion zu beginnen, sagt Todd. Die Fans haben den ersten Film zu einem weitweiten Erfolg gemacht, und sie seien bereit, ihnen im Sequel mehr von Hardin (wieder Hero Fiennes Tiffin) und Tessa (wieder Josephine Langford) zu geben. Dieser nächste Film werde wahrlich das Herz und Feeling der Bücher einfangen, verspricht sie. Verfährt man chronologisch, müsste jetzt "After Truth" dran sein.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Adaption
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN