Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Sieht nach Ärger im Paradies aus

Noch heißer als "After Passion": Erster Teaser zu "After Truth"

Noch heißer als "After Passion": Erster Teaser zu "After Truth"
8 Kommentare - Mo, 17.02.2020 von R. Lukas
Wie geht es weiter mit Tessa und Hardin? Auf jeden Fall geht es wieder heiß her. Von einem Happy End sind die beiden noch weit entfernt, wie man im ersten Teaser-Trailer sehr schnell merkt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Noch heißer als "After Passion": Erster Teaser zu "After Truth"

After Passion, gern als "Teenie-Fifty Shades of Grey" abgestempelt, scheint sein Publikum gefunden zu haben, da letztes Jahr umgehend das Sequel After Truth angekündigt wurde. Dieses Jahr kommt es ins Kino, und der erste Teaser sollte bei Fans schon mal für Hitzewallungen sorgen. Vermutlich ist nach After Truth auch noch lange nicht Schluss, Anna Todd hat ja noch ein paar mehr "After"-Romane geschrieben. Statt Jenny Gage sitzt diesmal Roger Kumble (Eiskalte Engel, Eiskalte Engel 2) auf dem Regiestuhl.

"After Truth" Teaser 1 (dt.)

Hier die angemessen dramatische Synopsis: Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) wird immer Hardin sein. Aber ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sich Tessa (Josephine Langford) verliebt hat, oder war er die ganze Zeit über ein Fremder? Sie wünschte, sie könnte fortgehen. Doch so einfach ist es nicht. Nicht mit der Erinnerung an die leidenschaftlichen Nächte, die sie zusammen verbracht haben. Und dennoch, Tessa ist nicht sicher, ob sie noch ein weiteres gebrochenes Versprechen ertragen kann.

Sie konzentriert sich auf ihr Studium und fängt ein aufregendes neues Praktikum bei Vance Publishing an. Auch wird sie von Trevor (Dylan Sprouse) angebaggert, einem attraktiven neuen Arbeitskollegen, der exakt die Art von Mann ist, mit der sie zusammen sein sollte. Hardin weiß, dass er einen Fehler gemacht hat, vielleicht den größten seines Lebens. Er will alles wieder in Ordnung bringen und seine Dämonen besiegen. Und er wird Tessa nicht kampflos verlieren. Aber kann er sich ändern? Wird er sich ändern... aus Liebe?

"After Truth" Teaser 1

Galerie Galerie
Quelle: Constantin Film
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
theMagician : : Steampunker
18.02.2020 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.564 | Reviews: 0 | Hüte: 48

@luhp92

Im Englischen heißt "after" aber nicht "After", sondern "danach" o.Ä.

Das ist mir schon klar. Sogar der deutsche Titel lässt sich auch auf deutsch aussprechen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.02.2020 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.485 | Reviews: 144 | Hüte: 387

Luhp92 und theMagician

soweit ich mich entsinne heißt der Film im Original Anus Passion. Für manche in Bayern hörte sich aber A Nuss Passion nach einem kleinen Schokokuchen mit Nüsschen an, so dass man daher die wörtliche und anatomisch immer noch richtige Übersetzung nahm...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
17.02.2020 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.283 | Reviews: 0 | Hüte: 18

der Film war richtig lahm. Weiss nicht warum der so sehr gehyped wurde.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.02.2020 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.649 | Reviews: 184 | Hüte: 432

@theMagician

Im Englischen heißt "after" aber nicht "After", sondern "danach" o.Ä.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
theMagician : : Steampunker
17.02.2020 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.564 | Reviews: 0 | Hüte: 48

Der Film heißt auch im Original "After". Wer sich den Titel ausgedacht hat, hatte wohl nicht lange darüber nachgedacht

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
17.02.2020 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

@Manisch:

...der war gutwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
17.02.2020 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 635 | Reviews: 9 | Hüte: 26

After Truth - die Wahrheit über Analsex

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
17.02.2020 05:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

War das nicht der Film, der FSK 0 hatte? Ich würde mal sagen, allzuviel "Passion" und schon garnicht allzuviel "Truth" kann da wohl nicht zu sehen sein^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema