AnzeigeN
AnzeigeN

After Truth

News Details Kritik Trailer
Puh, ganz schön heiß hier drinnen

Lustvoll: Neuer Trailer zum "After Passion"-Sequel "After Truth"

Lustvoll: Neuer Trailer zum "After Passion"-Sequel "After Truth"
0 Kommentare - Di, 28.07.2020 von R. Lukas
Sie fallen wieder übereinander her. Was einst Anastasia Steele und Christian Grey waren, sind jetzt Tessa Young und Hardin Scott - na ja, so ungefähr. "After Truth" stellt ihre Beziehung auf eine harte Probe.

Auch After Truth, die Fortsetzung von After Passion und Verfilmung des zweiten von Anna Todds "After"-Romanen, ist zurück im Startkalender. Am 3. September soll sie nun in unsere Kinos kommen, was ein neuer, langer Trailer und zwei neue Poster unterstreichen. Natürlich geht es wieder heiß her, mit sexy Duschszenen und allem Drum und Dran. Die zwei Hauptdarsteller sind noch dieselben, aber der Regisseur ist ein anderer, nämlich Roger Kumble (Eiskalte Engel, Eiskalte Engel 2).

"After Truth" Trailer 1 (dt.)

Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) wird immer Hardin sein. Aber ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sich Tessa (Josephine Langford) in After Passion verliebt hat, oder war er die ganze Zeit über ein Fremder? Sie wünschte, sie könnte fortgehen. Doch so einfach ist es nicht. Nicht mit der Erinnerung an die leidenschaftlichen Nächte, die sie zusammen verbracht haben. Und dennoch, Tessa ist nicht sicher, ob sie noch ein weiteres gebrochenes Versprechen ertragen kann.

Sie konzentriert sich auf ihr Studium und fängt ein aufregendes neues Praktikum bei Vance Publishing an. Auch wird sie von Trevor (Dylan Sprouse) angebaggert, einem attraktiven neuen Arbeitskollegen, der exakt die Art von Mann ist, mit der sie zusammen sein sollte. Hardin weiß, dass er einen Fehler gemacht hat, vielleicht den größten seines Lebens. Er will alles wieder in Ordnung bringen und seine Dämonen besiegen. Und er wird Tessa nicht kampflos verlieren. Aber kann er sich ändern? Wird er sich ändern... aus Liebe?

"After Truth" Trailer 1

Quelle: Constantin Film
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN