Anzeige
Anzeige
Anzeige

Natürlich blond 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Natürlich blond 2

Kritiken zu "Natürlich blond 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Natürlich blond 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Natürlich blond 2 bewerten

Natürlich Blond 2 Kritik

Lieber Bond als Blond

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Wenn es eine Hölle gibt, dann hat dieser Film darauf ein Anrecht. Natürlich Blond war eine Komödie, so erfrischend anders, so jung, so frei und so spaßig. Natürlich Blöd 2 hingegen ist alles andere. Langweilig, ein Plagiat, eine Beleidigung des Zuschauers, ein Fiasko, eine Katastrophe, ein Elend und dazu noch nicht einmal witzig. Die Handlung wurde 1:1 von Natürlich Blond übernommen und angepasst. Anstelle sich beim Gericht hochzuarbeite...
Kritik lesen »

Natürlich Blond 2 Kritik

Man war der blöd!

Poster Bild
Kritik vom 01.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich beginne Kritiken gewöhnlicherweise nicht gleich mit einem negativen Ausspruch. Aber zu diesem Film kann man eigentlich nicht mehr sagen als - dämlich. Dass sich Reese Witherspoon für so ein Drehbuch wieder hergegeben hat, wundert mich sehr. Nach dem Überraschungserfolg des ersten Teils, der charmant, witzig und locker war, wirkt der zweite Film dermaßen konstruiert, dass man eigentlich sein Geld zurückfordern müsste. Ich halte viel aus...
Kritik lesen »
AnzeigeY