Anzeige
Anzeige
Anzeige

Memento Mori

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Memento Mori

Kritiken zu "Memento Mori"

Hier findest du alle veröffentlichten Memento Mori Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Memento Mori bewerten

Memento Mori Kritik

Ein Hauch von Nichts

Poster Bild
Kritik vom 15.08.2019 von WangChi - 0 Kommentare
Memento Mori ist ein belgischer Film von 2018, der wohl auf dem einen oder anderen Festival für Begeisterung gesorgt hat. Wenn dieser Film also gut angekommen ist, möchte ich gar nicht wissen, welche Filme nicht gefeiert wurden. Ihren ganz persönlichen Alptraum, das ist es, was Fleur erlebt. Denn die junge Frau liegt im Koma und während ihr Körper ruht, kehren ihre Gedanken zurück zu den Ereignissen, die sie ins Kra...
Kritik lesen »
AnzeigeY