Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Paranza - Der Clan der Kinder gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Paranza - Der Clan der Kinder (2019)

Ein Film von Claudio Giovannesi mit Francesco Di Napoli und Viviana Aprea

Kinostart: 22. August 2019105 Min.FSK16Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Paranza - Der Clan der Kinder Bewertung

Paranza - Der Clan der Kinder Inhalt

In Neapel fand ein Umbruch statt, nachdem die Bosse der Camorra entweder in den Knast gewandert waren oder umgebracht wurden. Für die Teenager-Gang von Nicola bricht somit eine neue Zeit an. Mit einer AK-47 bewaffnet streifen sie durch die Straßen, und verbreiten Furcht und Schrecken, während sie selbst weder Inhaftierung noch den Tod fürchten. Mit der Zeit werden sie zu Drogendealern und Mördern auf der einen Seite. Auf der anderen Seite sind sie Teenager, die erste Liebeserfahrungen sammeln und noch bei den Eltern wohnen. Doch für ihren Traum von Geld, Ruhm und Macht, gehen sie auch über Leichen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Paranza - Der Clan der Kinder und wer spielt mit?

OV-Titel
La Paranza dei Bambini
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY