Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Love After Love gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Love After Love (2017)

Ein Film von Russell Harbaugh mit Andie MacDowell und Chris O’Dowd

Kinostart: 01. August 201991 Min.FSK12Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Love After Love Bewertung

Love After Love Inhalt

Suzanne hat ihren Mann Glenn an den Krebs verloren. Gemeinsam mit ihrem Sohn Nicholas versucht sie das Leben irgendwie wieder in den Griff zu bekommen. Dazu gehört auch ihr mühsamer Versuch, wieder die Liebe zu entdecken. Dass sie sich immer wieder mit verschiedenen Männern trifft, macht Nicholas zornig. Während seine Mutter datet, zerbricht seine Beziehung zu Rebecca - und er stürzt sich in eine Affäre mit Emilie, einer Studentin seines verstorbenen Vaters.

Darüber hinaus muss sich Nicholas aber auch noch Sorgen um seinen jüngeren Bruder Chris machen. Der versucht auf seine eigene Art mit dem Tod seines Vaters klarzukommen und muss gleichzeitig auf seinem Weg, als Künstler anerkannt zu werden, einen Rückschlag nach dem anderen hinnehmen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Love After Love und wer spielt mit?

OV-Titel
Love After Love
Format
2D
Box Office
0,12 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
29.06.2019 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Andie MacDowell mal wieder in einer Hauptrolle in einem vermeintlich sehenswerten Film...ist vorgemerkt.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY