AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR
Mein Filmtagebuch...
Justice League Dark - Apokolips War gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Justice League Dark - Apokolips War (2020)

Ein Film von Matt Peters mit Jason O’Mara und Jerry O’Connell

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Justice League Dark - Apokolips War

Justice League Dark - Apokolips War Inhalt

Für den Film Justice League Dark - Apokolips War und dessen Regie ist Matt Peters verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Jason O’Mara, Jerry O’Connell und andere. Justice League Dark - Apokolips War erschien 2020.

Du weißt mehr über den Inhalt von Justice League Dark - Apokolips War? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Justice League Dark - Apokolips War und wer spielt mit?

OV-Titel
Justice League Dark - Apokolips War
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Justice League Dark gehört ebenfalls Justice League Dark (2017).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
14.09.2020 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.361 | Reviews: 1.230 | Hüte: 181

@felkel1982

Danke für dein Vertrauen! Leider haben wir im Team nicht so viele gesehen und könnten das nicht mal eben so aus dem Ärmel schütteln.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
13.09.2020 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 678 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Mj & @Moviejones

Könntet ihr nicht mas eine kleine Übersicht über das DC Universe Animated Original Movie - Universe (DCAMU) machen? Natürlich könnte ich es auch im Internet nachauen, aber es mit euren Worten zu lesen wäre mir wichtig ! (z.B. welche Filme sind wirklich wichtig, sind sie auf Deutsch übersetzt worden, in welcher Reihenfolge schauen, usw...)

Avatar
ferdyf : : Alienator
07.09.2020 04:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.679 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Viel Blut und ein episches Finale, leider sind einige Figuren zu Kurz gekommen, aber das Ende hätte nicht besser sein können

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeR