Mein Filmtagebuch...
Justice League Dark - Apokolips War gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Justice League Dark - Apokolips War (2020)

Ein Film von Matt Peters mit Jason O’Mara und Jerry O’Connell

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Justice League Dark - Apokolips War

Justice League Dark - Apokolips War Inhalt

Für den Film Justice League Dark - Apokolips War und dessen Regie ist Matt Peters verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Jason O’Mara, Jerry O’Connell und andere. Justice League Dark - Apokolips War stammt aus dem Jahr 2020.

Du weißt mehr über den Inhalt von Justice League Dark - Apokolips War? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Justice League Dark - Apokolips War und wer spielt mit?

OV-Titel
Justice League Dark - Apokolips War
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Justice League Dark gehört ebenfalls Justice League Dark (2017).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
14.09.2020 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.113 | Reviews: 976 | Hüte: 129

@felkel1982

Danke für dein Vertrauen! Leider haben wir im Team nicht so viele gesehen und könnten das nicht mal eben so aus dem Ärmel schütteln.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
13.09.2020 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Mj & @Moviejones

Könntet ihr nicht mas eine kleine Übersicht über das DC Universe Animated Original Movie - Universe (DCAMU) machen? Natürlich könnte ich es auch im Internet nachauen, aber es mit euren Worten zu lesen wäre mir wichtig ! (z.B. welche Filme sind wirklich wichtig, sind sie auf Deutsch übersetzt worden, in welcher Reihenfolge schauen, usw...)

Avatar
ferdyf : : Alienator
07.09.2020 04:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.412 | Reviews: 5 | Hüte: 84

Viel Blut und ein episches Finale, leider sind einige Figuren zu Kurz gekommen, aber das Ende hätte nicht besser sein können

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema