Clips aus "Superman - Red Son"

Richtig groß: Trailer zu "Justice League Dark - Apokolips War" (Update)

Richtig groß: Trailer zu "Justice League Dark - Apokolips War" (Update)
1 Kommentar - Do, 12.03.2020 von R. Lukas
Und mit "groß" meinen wir ganz besonders den Voice-Cast, denn "Justice League Dark - Apokolips War" fährt alles auf, was im DC-Universum Rang und Namen hat. Steht ja auch viel auf dem Spiel.
Richtig groß: Trailer zu "Justice League Dark - Apokolips War"

++ Update vom 17.03.2020: Wer mag, kann sich unten noch ein paar mehr Clips von Superman - Red Son anschauen. Ab dem 9. April können wir uns den Film nach Hause holen.

++ Update vom 04.03.2020: Die Synopsis sind wir noch schuldig. Als Höhepunkt einer sechsjährigen animierten Reise, die 2014 mit Justice League - War begann, findet Justice League Dark - Apokolips War die Erde dezimiert vor, nachdem der intergalaktische Tyrann Darkseid die Justice League in einem durch die DC-Helden schlecht ausgeführten Krieg zerstört hat.

Jetzt müssen sich die verbliebenen Bastionen des Guten - die Justice League, die Teen Titans, die Suicide Squad und verschiedene andere - neu formieren, müssen eine Strategie entwerfen und den Krieg zu Darkseid bringen, um den Planeten und seine überlebenden Bewohner zu retten. Dies ist wahrlich der Krieg, um alle Kriege zu beenden, und nur der Sieger wird leben, um sich an der Beute zu erfreuen.

++ News vom 03.03.2020: Während wir noch einen Haufen Clips zum neuesten DC Universe Animated Original Movie, Superman - Red Son, nachzuholen haben (alle unten angehängt), hat Warner Bros. Animation bereits den Trailer zum nächsten veröffentlicht - Justice League Dark - Apokolips War, der Fortsetzung des Justice League Dark-Films von 2017. Und die kann mit dem gewaltigsten Superhelden-Aufgebot in der Geschichte der DC-Filme protzen.

"Justice League Dark - Apokolips War" Trailer 1

Matt RyanJerry O’Connell und Taissa Farmiga "verankern" den Cast als John Constantine, Superman und Raven, das Triumvirat, das die Kräfte versammeln will, die nötig sind, um den finalen Angriff der Menschheit zu führen. Daneben sind zu hören (noch mal tief Luft holen): Jason O’Mara als Batman, Rosario Dawson als Wonder Woman, Shemar Moore als Cyborg, Christopher Gorham als The Flash, Rebecca Romijn als Lois Lane, Rainn Wilson als Lex Luthor, Roger R. Cross als John Stewart und Swamp Thing, Nathan Fillion als Hal Jordan, der andere Green Lantern, Matt Lanter als Aquaman, Sumalee Montano als Mera, Nyambi Nyambi als Martian Manhunter, Sean Astin als Shazam, Stuart Allen als Robin/Damian Wayne, Camilla Luddington als Zatanna, Ray Chase als Jason Blood/Etrigan, Liam McIntyre als Captain Boomerang, Hynden Walch als Harley Quinn, John DiMaggio als King Shark, Sachie Alessio als Lady Shiva, Jon Bernthal als Trigon und Tony Todd als Darkseid. Matt Peters und Christina Sotta teilen sich die Regie.

Quelle: Warner Bros. Entertainment
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
05.03.2020 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 775 | Reviews: 2 | Hüte: 19

Geil! Wenigstens die Animes sind bei DC noch toll. Ich freue mich riesig drauf.

Forum Neues Thema