Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Solange es MJ gibt, ist die Zombikalypse zu überstehen, wenn wir zusammenhalten! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Gemeinsam und nicht einsam! >>
"Endgame" der DC-Superhelden

"Justice League Dark - Apokolips War" beendet das DCAMU! (Update)

"Justice League Dark - Apokolips War" beendet das DCAMU! (Update)
2 Kommentare - Mo, 18.05.2020 von R. Lukas
Das Ende des DC Animated Movie Universe ist nah. Es kommt mit "Justice League Dark - Apokolips War", dem 15. und letzten Film in diesem Universum. Aber keine Sorge, der Nachschub ist gesichert.
"Justice League Dark - Apokolips War" beendet das DCAMU!

++ Update vom 18.05.2020: Einige Clips aus Justice League Dark - Apokolips War stehen unten zur Verfügung!

++ News vom 01.04.2020: Justice League Dark - Apokolips War, das nächste und - wie es aussieht - größte DC Universe Animated Original Movie ist weit mehr als eine Justice League Dark-Fortsetzung. Tatsächlich scheint der Film für einen ganz bestimmten Zweck geschaffen worden zu sein: um das DC Animated Movie Universe abzuschließen! Denn er soll als Endpunkt für den Teil der Justice League-Kontinuität dienen, der 2013 mit Justice League - The Flashpoint Paradox seinen Anfang nahm.

Dass das DCAMU endet, bedeutet aber natürlich nicht, dass in Zukunft keine DC-Animationsfilme mehr nachkommen. Warner Bros. Animation produziert weiter wie am Fließband, letztes Jahr waren es allein sechs Stück. Und zwei dieser Filme, Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles und Teen Titans GO! Vs. Teen Titans, waren nicht Teil des DCAMU. Dann gibt es noch solche wie Superman - Red Son und Batman - Gotham by Gaslight (beides "Elseworlds"-Geschichten), die wie DCAMU-Filme wirken, aber außerhalb der Kontinuität stehen.

Justice League Dark - Apokolips War findet die Erde dezimiert vor, nachdem der intergalaktische Tyrann Darkseid die Justice League in einem durch die DC-Helden schlecht geführten Krieg zerstört hat. Jetzt müssen sich die verbliebenen Bastionen des Guten - die Justice League, die Teen Titans, die Suicide Squad und verschiedene andere - unter der Führung von Superman (Jerry O’Connell), John Constantine (Matt Ryan) und Raven (Taissa Farmiga) neu formieren, eine Strategie entwerfen und den Krieg zu Darkseid tragen, um unseren Planeten und seine überlebenden Bewohner zu retten. Dies ist wahrlich der Krieg, um alle Kriege zu beenden, und nur der Sieger wird leben, um sich an der Beute zu erfreuen.

Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
07.05.2020 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.398 | Reviews: 5 | Hüte: 84

The Long Halloween kommt noch

Wahnsinn, was DC auf die Beine gestellt hat

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
01.04.2020 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 217 | Reviews: 3 | Hüte: 11

Sehr schade! Die DC Animated Series verfolge ich schon länger. Hab 1-2 Folgen gesehen und fand das so genial,das ich mir bisher alle angesehen hab. Flashpoint Paradox und Justice League Dark sind meine Favoriten.

Ist zwar schade,das es aufhört,aber gut so ein kompletter Film mit allen,das hat schon was. Hoffe der wird dann auch signifikant länger als alle anderen, die bisher liefen!

Aber,mal sehen was danach noch so kommt,freue mich schon sehr auf Red Son! Auch Gotham by Gaslight hab ich gefeiert...der einzige der mir irgendwie nich,so zugesagt hat war (bitte steinigt mich nich) The Killing Joke...

Was kommt denn noch dieses Jahr? Red Son, Justice League...und ...? Sinds noch immer 3pro Jahr?

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Forum Neues Thema