AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
G.I. Joe - Die Abrechnung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

G.I. Joe - Die Abrechnung (2013)

Ein Film von Jon M. Chu mit Channing Tatum und Ray Park

Kinostart: 28. März 2013110 Min.FSK16Action, Comicverfilmung
Meine Wertung
Ø MJ-User (12)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

G.I. Joe - Die Abrechnung Inhalt

Das G.I. JOE Team ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an! Unter neuer Führung durch den legendären Roadblock sind die Elite-Spezialisten um Captain Duke nicht nur der feindlichen Organisation Cobra weiter auf der Spur, sie müssen sich plötzlich mit einer ganz neuen Bedrohung auseinandersetzen: Die eigene Regierung wurde von Cobras Anführer Zartan, der sich mit Storm Shadow und Firefly starke Unterstützung gesichert hat, infiltriert und startet nun eine erbarmungslose Jagd auf die Elitetruppe. Vom Weißen Haus weht das Banner des Bösen und einzig Roadblock und Captain Duke sind übrig geblieben, um den zerstörerischen Machenschaften des übermächtigsten Gegners, den sie je hatten, ein Ende zu setzen. Mit der knallharten Unterstützung einer Legende stellt sich die Elite-Einheit dem Kampf um die Zukunft der Menschheit: General Joe Colton eröffnet die gnadenlose Jagd auf den Feind...und der Tag der Abrechnung naht!

Offizielle Filmseite

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von G.I. Joe - Die Abrechnung und wer spielt mit?

OV-Titel
G.I. Joe - Retaliation
Format
2D/3D
Box Office
375,74 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Jatze92 : : Moviejones-Fan
29.09.2013 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.12 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand den echt mies!
Die Hauptfiguren aus dem letzten Teil spielen keine Rollen mehr, und auch die neuen sind nicht sehr tiefgründig. Zudem wurden alle technischen Spielereien der Joes, wie diese futuristischen Waffen, die coolen Beschleunigungsanzüge, der Tarnanzug und semtliche besondere Fahrzeuge einfach mal weggelassen. Was bleib ist ein, für mich, hirnloser normaler Armyshooter der nichts mit den Joes zu tun hat als Snake Eyes.
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
10.04.2013 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Nur 2,5 Hütte von Moviejones unverständlich ihr habt deutlich schlechtere Filme besser bewertet
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
10.04.2013 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Hab mir denn Film angeguckt und muss echt sagen das er mich positiv überrascht hat bis jetzt meiner Meinung nach der beste Action Film des Jahres, aber das Jahr ist ja noch jung und es Wirt bestimmt besseres noch erscheinen. Der fehler mit dem Stop Schild ist mir auch aufgefallen ;) aber dennoch 5 von 5 Hütte von mir.
Avatar
Spacki : : Moviejones-Fan
08.04.2013 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.13 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hab ihn heute gesehen, ist ganz ok. bis auf einen faux pax einer falschen übersetzung, da sieht man mal wo das geld gespart wurde: der typ der die deutsche schrift auf den warntafeln an dem deutschen bergwerk wo zu beginn der oberbösewicht cobra gefangen gehalten wird hat auf allen warntafeln ein einwandfreies deutsch gedolmetscht bis auf das größte schild das an dem einfahrtstor prangt: ein riesiges "HALT!" schild, schön groß und auf rotem grund, nur der depp hat anstatt "HALT!" "HÄLT!" geschrieben

oder der dolmetscher hat humor bewiesen, es hieß das bergwerk ist in ostdeutschland, so könnte man das "HÄLT!" noch als sächsschen dialekt durchgehen lassen "nor bleim se ma schtehn, eh nu horche ma, hält hobsch gesocht, hääält!" xD
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.01.2013 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398
erste teil, fande ich langweilig ...
Avatar
SiHu : : Moviejones-Fan
30.12.2012 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bin schon sehr gespannt auf den Zweiten Teil, der Erste war ja stellenweise improvisiert und man hat nicht wirklich eine Beziehung zum Film gefunden. Aber Ich glaube mit Bruce Willis und Dwayne Johnson könnte noch mehr Action entstehen und etwas interessanter werden.

Freu mich schon drauf...
Avatar
Thorbi112 : : Moviejones-Fan
07.06.2012 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@kinojunky:

Eher an dem Gerücht mit Channing Tatum...

http://www.moviejones.de/news/news-ist-channing-tatum-etwa-der-grund-fuer-die-gi-joe-2-verschiebung_9932.html
Avatar
kinojunky : : Moviejones-Fan
07.06.2012 06:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.06.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schade, das der Erscheinungstermin verschoben wurde, kanns ja gar nicht mehr erwarten. Obs wirklich daran liegt, das der Film noch in 3D gedreht wird ?
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
16.02.2012 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Hm, ich weiß nicht mehr warum, aber irgendwie mochte ich den ersten Teil nicht.
Aber der hier hat Bruce Willis! laughing
Avatar
moebs : : Moviejones-Fan
23.01.2012 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
gefällt mir sehr
Forum Neues Thema
AnzeigeY