Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

Unser Quiz zum "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung"-Filmstart

Unser Quiz zum "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung"-Filmstart
0 Kommentare - Do, 28.03.2013 von Moviejones
In "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung" stehen die Joes vor einer harten Belastungsprobe. Ob unser Quiz zum Filmstart für dich auch zu einer wird? Finde es doch einfach heraus!

Das G.I. JOE Team ist zurück! Unter neuer Führung durch den legendären Roadblock sind die Elite-Spezialisten um Captain Duke nicht nur der feindlichen Organisation Cobra weiter auf der Spur, sie müssen sich plötzlich mit einer ganz neuen Bedrohung auseinandersetzen: Die eigene Regierung wurde von Cobras Anführer Zartan, der sich mit Storm Shadow und Firefly starke Unterstützung gesichert hat, infiltriert und startet nun eine erbarmungslose Jagd auf die Elitetruppe!

Zum Filmstart bieten wir euch unser G.I. Joe 2 - Die Abrechnung-Filmquiz und für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Das Quiz bringt euch dieses Mal nicht nur Userpunkte, sondern ermöglicht euch auch bei erfolgreichem Durchlauf die Teilnahme an unserem Ostergewinnspiel!

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung kommt am 28. März in unsere Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY