Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

"G.I. Joe 2": Autor ist engagiert

"G.I. Joe 2": Autor ist engagiert
5 Kommentare - Fr, 08.01.2010 von Moviejones
Angekündigt wurde "G.I. Joe 2" bereits kurz nach dem Kinostart, doch jetzt kommt erst etwas Schwung in die Sache.

Vor knapp einem halben Jahr kam G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra in die Kinos und war mit einem weltweiten Einspielergebnis von 300 Mio. $ zwar nicht ein absoluter Überglieger, die Einnahmen in den USA rechtfertigten für Paramount Pictures aber eine Fortsetzung. Diese wurde auch schnell angekündigt, doch seitdem sind einige Monate ins Land gegangen, ohne dass etwas Neues zu G.I. Joe 2 zu hören war. Bis jetzt.

Zwar ist noch nicht bekannt, welcher Autor das Drehbuch schreiben wird, jedoch dass Paramount einen entsprechenden Texter gefunden hat und die Fortsetzung schnellstmöglich produziert werden soll. Ein Kinostart 2012 scheint für G.I. Joe 2 damit realitiv realistisch zu sein. Alle Überlebenden des ersten Teils dürften auch wieder mit dabei sein, da alle Darsteller entsprechend vertraglich verpflichtet wurden.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
11.01.2010 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Wird auch Zeit, dass dort etwas leben rein kommt. Ich fand den ersten auch gut, hoffe aber (da ich natürlich auch als Fan des Films nicht über alle Schwächen hinwegsehen kann) das der Drehbuchautor und der Reguisseur diesmal doch etwas mehr an Qualität besitzen.
Mal eben für blöde: IMO?

- CINEAST -

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
09.01.2010 02:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
G.I. Joe fand ich auch riesig...auch wenn viele über den Film gemeckert haben. Hat mich super unterhalten...von daher hat der Film seine Pflicht erfüllt.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
08.01.2010 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Transwas? Dann sieh dir die Filme doch einfach nicht an wink
Mir hat G.I.Joe auch soweit ganz gut gefallen. Klar, kein Burner, aber IMO nicht langweilig. Für nen kurzweiligen DVD abend passend!
Avatar
quantentunnel : : Moviejones-Fan
08.01.2010 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.12.09 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
oh gott, dieser blödscheiss für 15jaehrige und drunter....bitte nicht! ich leider immer noch unter transshitters 2
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
08.01.2010 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Auf den würde ich mich sehr freuen, mir hat G.I. Joe trotz seiner oft schwachen Sprüche sehr gut gefallen. Schönes Popkorn-Action-Kino! Aber bitte liebe Studiobosse, lasst Wörter wie "schnellstmöglich produziert werden" weg und konzentriert euch auf Qualität, sodass wenigstens ein paar der sinnlosen Sprüche im Film weggelassen werden. ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY