Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

G.I. Joe - Die Abrechnung

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu G.I. Joe - Die Abrechnung

Kritiken zu "G.I. Joe - Die Abrechnung"

Hier findest du alle veröffentlichten G.I. Joe - Die Abrechnung Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
G.I. Joe - Die Abrechnung bewerten

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung Kritik (Redaktion)

Cobra fehlt der Biss

Poster Bild
Kritik vom 25.03.2013 von Moviejones - 9 Kommentare
Seit der Vernichtung von Cobra sind Jahre vergangen. Die G.I. Joes sind zu einer weltweit agierenden Eingreiftruppe geworden. Nichtsahnend laufen sie jedoch ins blanke Messer, denn noch immer verstecken sich ranghohe Mitglieder von Cobra auf der Welt. Darunter auch Zartan (Arnold Vosloo), der gegen Ende des ersten Films die Rolle des Präsidenten (Jonathan Pryce) übernahm und nun die USA regiert. Kurzerhand werden Duke (Channing Tatum), ...
Kritik lesen »

G.I. Joe - Die Abrechnung Kritik

JOES-LIVE. DIE CHRONIK. TEIL II.

Poster Bild
Kritik vom 14.05.2018 von MD02GEIST - 4 Kommentare
Hintergrund:11.03.2013, 4 ½ Jahre nach Teil 1, sowie knappe 11 Monate nach BATTLESHIP sollte der nun der zweite Live-Action-Film zu G.I. JOE in die Kinos kommen. Auch wenn G.I. JOE - THE RISE OF COBRA (2009) auch nicht gerade perfekt verlief, so konnte ich als Fan von TRANSFORMERS und G.I. JOE es mir nicht entgehen lassen die Fortsetzung mir anzusehen.Doch es gab ein großes Problem im Vorfeld: der Film wurde kurz vor seinem offizie...
Kritik lesen »

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung Kritik

The Rock - Der Franchise-Wiederbeleber

Poster Bild
Kritik vom 27.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
2009 kam der erste Film zur Spielzeugserie von Hasbro raus, der knapp über 300 Millionen Dollar einnahm. Bei dem Erfolg war das Sequel nur eine Frage der Zeit. Für den zweiten Teil konnte man namhafte Darsteller wie Dwayne The Rock Johnson und Bruce Willis verpflichten, dafür mussten einige Darsteller aus dem ersten Film ihren Platz räumen. Der Kinostart war eigentlich für den Sommer 2012 geplant, doch der wurde verschoben, weil man den Film...
Kritik lesen »

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung Kritik

Neu ist NICHT immer besser

Poster Bild
Kritik vom 16.04.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
So nun war ich mit nen Freund im Kino. Ich dachte mir so...Dwayne "the Rock" Johnson und Aktion. Das passt und kann einfach nicht schlecht werden. Und am Anfang wurde man nicht enttäuscht: Er und Duke (Tatum) bilden scheinbar den Hauptcast des Films. Hier wird mal schnell ein Einsatz absolviert und plätzlich zocken beide zuhause auf der PS3. Soweit dachte ich...hey cool...man hat einiges zu lachen. Vorallem gehen die Entwickler ein bissche...
Kritik lesen »

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung Kritik

Mächtiges Bada Bum!

Poster Bild
Kritik vom 08.04.2013 von lazzlo - 2 Kommentare
Ich schreibe diese Kritik hauptsächlich, um darauf aufmerksam zu machen, dass es absolut wichtig ist, sich immer ein eigenes Bild vom Film seiner Wahl zu machen. Während Moviejones den Film ehr schlecht bewertet hat, komme ich zu einem ganz anderen Bild und möchte hier an alle Kinofreunde appelieren, sich immer nur auf das eigene Urteil zu verlassen: War erwartet euch: Wie sicherlich jedem klar sein wird, haben wir es hier nicht mit einer ti...
Kritik lesen »