Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

The Rock in "G.I. Joe 2"

The Rock in "G.I. Joe 2"
9 Kommentare - Di, 07.06.2011 von Moviejones
Dwayne "The Rock" Johnson wäre ein weiterer Neuzugang in der geplanten "G.I. Joe"-Fortsetzung.

Nächstes Jahr kommt die Fortsetzung G.I. Joe 2 in die Kinos und jetzt gibt es wieder einen spannenden Neuzugang zu vermelden, der für mehr Star Appeal sorgt. Dwayne "The Rock" Johnson, kürzlich in Fast & Furious Five zu sehen, soll in Jon Chus G.I. Joe 2 die Rolle von Roadblock übernehmen.

Roadblock ist ein ganzer Kerl (was sonst), hat keine Probleme, die schwersten Waffen in die Schlacht mitzunehmen und diese äußerst effizient einzusetzen. Mit diesem Talent ist er ein zentrales Mitglied des Joe-Teams.

G.I. Joe 2 soll Mitte nächsten Jahres in die Kinos kommen. Für "The Rock" wäre dies gewiss eine passende Rolle, der seit diesem Jahr wieder auf dem besten Weg ist, vermehrt im Actiongenre Fuß zu fassen. Die Zahnfee auf Bewährung mag süß sein, aber wir sehen "The Rock" doch lieber im Kampfanzug als im Tutu.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
08.06.2011 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
ich muss mich meinen vorpostern anschließen. ich mag johnson auch. aber bitte könnte er diesen disney-blödsinn lassen? im übrigen ist er wie jason statham, in dem was er macht ist er gut: draufhauen und sprüche raus lassen.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
08.06.2011 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich mag "The Rock" einfach und fand ihn in seinen Filmen immer gut... der Typ kann so richtig bös kucken :-)
 
Dieser Film wird immer interessanter...
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
07.06.2011 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich hab The Rock seit Fast Five sehr ins Herz geschlossen. Auch wenn ich GI Joe 1 nicht kenne, würde ich mich auf den Muskelprotz in einen weiteren Actionfilm freuen.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
07.06.2011 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich persönlich finde G.I. Joe war trash vom allerfeinsten.

Unterhaltsam und Spaßig mit vielen geilen Auftritten u.a Brendan fraser

Teil 2 kann deshalb eigentlich nur besser werden.

Aber ich fand trotzdem teil 1 Trashig, aber geil.

Viel besser sogar als transaformers 2 bis auf Effekte und Shia Lebeouf
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.06.2011 13:30 Uhr | Editiert am 07.06.2011 - 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ Jonah:

Da hast du meine Meinung schön wiedergegeben^^
(=0:
Avatar
Primeval : : Lord Potter
07.06.2011 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich fand den ersten Teril ehr mittelmäßig, ich hatte mir mehr von erhofft. Es waren zwar einige lustige Szenen dabei, aber das wars eig. schon.
Aber Dwayne Johnson wäre echt super

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Jonah : : Antiheld
07.06.2011 10:45 Uhr | Editiert am 07.06.2011 - 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Gut das große "Meisterwerk" war G. I. Joe nicht gerade, aber auch ich fühlte mich durch G. I. Joe wesentlich besser unterhalten als von Transformers 2, allerdings waren da auch meine Erwartungen größer. Ob es nun unbedingt einen zweiten G. I. Joe geben muss? Muss eindeutig Nein - aber darf durchaus!
Avatar
Chrishimself : : Moviejones-Fan
07.06.2011 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.10 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0
G.I. Joe war doch echt Mies,da braucht es keinen 2 Teil!!
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
07.06.2011 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Teil 1 war ganz unterhaltsam. Zwar waren die Effekte teilweise ziemlich mies, dafür war die Story überraschend unterhaltsam und frei von peinlichen Humoreinlagen wie bei "Transformers 2".
Mal sehen wie Teil 2 wird, der Regisseur ist bisjetzt nicht wirklich vertrauenserweckend.
Forum Neues Thema
AnzeigeN