AnzeigeN
AnzeigeN

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer Galerie
G.I. Joe - Die Abrechnung

"G.I. Joe 2 - Die Abrechnung" im Heimkino deutlich länger

"G.I. Joe 2 - Die Abrechnung" im Heimkino deutlich länger
1 Kommentar - Mi, 12.06.2013 von Moviejones
Für die Heimkinoauswertung soll "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung" deutlich länger ausfallen als im Kino.

Wir mussten ganz schön lange warten, bis Jon M. Chus G.I. Joe 2 - Die Abrechnung im März endlich in die Kinos kam. Eigentlich für letztes Jahr geplant, sorgten ein paar kleine Nachdrehs und eine aufwendige 3D-Konvertierung für eine Verzögerung. Doch am 1. August steht nun auch die Heimkinoveröffentlichung an und damit haben Fans der Reihe die Möglichkeit einen Extended Cut zu erhalten.

Wie jetzt mitgeteilt wurde, ist diese Version im Vergleich zur Kinofassung noch einmal aufgebohrt worden. G.I. Joe 2 - Die Abrechnung soll statt der 110 Minuten nun um 8-12 Minuten länger sein. Ganz klar wurde das aus der Mitteilung nicht. Wie die Kinoversion hat sich die FSK-Freigabe aber nicht verändert, auch die Langfassung von G.I. Joe 2 - Die Abrechnung wird das FSK16-Siegel tragen.

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung kam am 28. März in die deutschen Kinos. Wer die Blu-ray mit der Langfassung haben will, kann diese hier vorbestellen:

G.I. Joe: Die Abrechnung - Extended Cut [Blu-ray]

Quelle: Schnittberichte
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
12.06.2013 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
G.I. Joe 2 werde ich mir sicherlich noch besorgen, da ich den ersten Teil auch habe und gut finde!
Forum Neues Thema
AnzeigeN