Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Köder für die Bestie

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ein Köder für die Bestie

Kritiken zu "Ein Köder für die Bestie"

Hier findest du alle veröffentlichten Ein Köder für die Bestie Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ein Köder für die Bestie bewerten

Ein Köder für die Bestie Kritik

Go ahead. I just dont give a damn.

Poster Bild
Kritik vom 02.03.2018 von Silencio - 0 Kommentare
Vor acht Jahren hat der Anwalt Sam Bowden dabei geholfen, den Gewalttäter Max Cady ins Gefängnis zu bringen. Als der wieder auf freien Fuß kommt, ist er natürlich erdenklich sauer. Im Gefängnis hat er aber genug Zeit gehabt, sich auf seine Rache an Bowden vorzubereiten. Er beginnt, Bowden zu stalken und ihm zu drohen, denn er kenne Bowdens Frau Peggy und Tochter Nancy. Bowden ist machtlos, eigentlich hat Cady nichts verb...
Kritik lesen »
AnzeigeY