Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Im Niemandsland gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Im Niemandsland (2019)

Ein Film von Florian Aigner mit Emilie Neumeister und Ludwig Simon

Kinostart: 07. November 201992 Min.FSK12Dokumentation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Im Niemandsland Bewertung

Im Niemandsland Inhalt

Kurz vor der Wiedervereinigung Deutschlands verlieben sich die 16-jährige Katja aus West-Berlin und der 17-jährige Thorben aus der DDR ineinander. Das alleine ist schon schwierig genug, doch es wird noch komplizierter. Als die Regierung entscheidet, dass enteignete Werte zurückgegeben und nicht entschädigt werden sollen, sehen sich die beiden Familien im Krieg miteinander, denn Thorbens Familie lebt im Haus, in dem Katjas Vater einst aufwuchs. Der will so schnell wie möglich in sein ehemaliges Zuhause zurück, aber Thorbens Familie hat nicht vor zu weichen. Dass die beiden Jugendlichen ineinander verliebt sind, nimmt dabei keine der beiden Familien wahr.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Im Niemandsland und wer spielt mit?

OV-Titel
Im Niemandsland
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY