Anzeige
Anzeige
Hilf MJ!
Mein Filmtagebuch...
Harold & Kumar gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Harold & Kumar (2004)

Ein Film von Danny Leiner mit John Cho und Ethan Embry

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Harold & Kumar Bewertung

Harold & Kumar Inhalt

In einem Büro jobbt Harold nach seinem Collegeabschluss. Sein Mitbewohner Kumar sollte eigentlich Medizin studieren, interessiert sich aber mehr für Partys. Als er eines Abends enormen Appetit auf Burger verspürt, überredet er seinen Kumpel Harold, mit ihm einen ungeahnt abenteuerlichen Trip durch die Nacht zu starten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Harold & Kumar und wer spielt mit?

OV-Titel
Harold & Kumar Go to White Castle
Format
2D
Box Office
23,94 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
01.02.2020 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 401 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich habe mir den Film am 01. Februar 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [DvD]

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
16.08.2011 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 485 | Reviews: 10 | Hüte: 0
möchte hier mal eben anmerken dass der Trailer zu Teil 3 "A very Harold & Kumar Christmas" schon im Netz rumschwirrt, diesmal in 3D und mit ein wenig mehr Neil Patrick Harris, zumindest dem Trailer zu folge.

Habe den Film schon als fehlend in der Datenbank gemeldet und vielleicht findet man den Trailer ja auch bald in den Moviejones News ;)
Forum Neues Thema
Anzeige