Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harold & Kumar

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Harold & Kumar

Kritiken zu "Harold & Kumar"

Hier findest du alle veröffentlichten Harold & Kumar Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Harold & Kumar bewerten

Harold & Kumar Kritik

Komödie mit einer hohen Gagdichte

Poster Bild
Kritik vom 27.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Jeder Teenie kennt sie, und liebt sie. Filme wie “American Pie” oder “Party Animals” sind DIE Kultfilme für Jugendliche. “Harold und Kumar” tritt dementsprechend in große Fußstapfen, schafft es aber mit Leichtigkeit, Kultstatus zu erreichen. Ältere Semester werden wohl keinen Gefallen an der Komödie finden, alle anderen werden sich köstlich amüsieren. Danny Leiner, der schon in dem Genre mit dem Film “Ey Mann, wo is’ mein ...
Kritik lesen »
AnzeigeY