Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Himmel soll warten

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Himmel soll warten

Kritiken zu "Der Himmel soll warten"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Himmel soll warten Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Himmel soll warten bewerten

Der Himmel soll warten Kritik

Der Himmel soll warten Kritik

Poster Bild
Kritik vom 13.04.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der erfolgreiche Quarterback Joe Pendelton (Warren Beatty) bereitet sich darauf vor, mit seinem Team den Super Bowle gewinnen. Doch als Joe bei einem schrecklichen Unfall stirbt, kommt alles ganz anders. Ein neurotischer Engel nimmt sich dem Sportler an, der noch nicht bereit ist zu sterben. Dummerweise wurde sein einstiger Körper bereite eingeäschert und so müssen die beiden einen neuen Körper für Joe finden. Ihre Wahl f...
Kritik lesen »
AnzeigeY